blue office

Egal ob Gross- oder Einzelhandel, Handwerker, Industriebetriebe oder Dienstleister:
mit dem modularen System von blue office® ist Spezialisierung auch dort möglich, wo sie wirklich benötigt wird.

blue office® bietet Ihnen eine auf Ihre Anforderungen genau zugeschnittene ideale Gesamtlösung.

 

blue office

Durch den modularen Aufbau passt sich die Software flexibel an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Das macht sich auch im Preis bemerkbar: Sie kaufen nur das, was Sie wirklich brauchen.

Adressverwaltung, Dokumentenablage, Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen einfach erstellen, Artikelverwaltung, Termine, Aufgaben, Serienbriefe + –E-Mails.

Artikel- und Lagerverwaltung, Stücklisten, Seriennummern, Chargen, Ausführungen, Bestellwesen, Rahmenaufträge, Rückstandsauflösung, Projektverwaltung, Zeiterfassung.

Produktionsmanager und -Planung, Materialbeschaffung, Reparaturmanager sowie bereits integrierte Zusatzmodule wie TAPI- Schnittstelle, Lead Tracking, Dokument Management System.

Funktionen

  • Adressen
  • Artikel
  • Belege
  • Lager
  • Bestellwesen
  • Produktion
  • Zeiterfassung
  • Mobile Daten

Zusatzmodule

  • Rechnungswesen
  • POS Kasse
  • EFT/POS
  • TAPI
  • E-Shop
  • DMS
  • NPK
  • Aufmass

Spezialpakete

  • Handwerker
  • Dienstleister
  • Einzelhandel
  • Grosshandel
  • Kassenpaket
  • Adresspaket
  • Vereine