Support zu unseren Software-Produkten

Sie haben 3 verschiedene Möglichkeiten um mit unserem Support-Team in Kontakt zu treten:


support@musicoffice.at

Unsere Mitarbeiter sind bemüht, Ihnen so schnell als möglich eine effiziente und hilfreiche Antwort zu geben.

Unsere Mitarbeiter können Ihnen sofort hilfreich zur Seite stehen und Fragen klären.
Über den Menüpunkt „? – Supportanfrage“ senden Sie unserem Supportteam eine Anfrage direkt aus MusicOffice.
Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht Ihnen einen schnellen und effizienten Support zu gewährleisten.

Support-Info für das Musikschulmanagement Niederösterreich

Hier finden Sie alle Informationen zum MusicOffice Support für das Bundesland Niederösterreich:


1. Support-Anfrage an das MSM NÖ
Die MitarbeiterInnen des Musikschulmanagements Niederösterreich stehen Ihnen für Support-Anfragen bezüglich der MusicOffice-Suite jederzeit per Email und telefonisch kostenlos zur Verfügung. Die genauen Kontaktinformationen finden Sie auf www.musikschulmanagement.at
2. Support-Anfrage aus MusicOffice
Klicken Sie auf das Symbol ? in der Menüleiste und wählen Sie dort den Punkt Supportanfrage.
3. E-Mail: support@musicoffice.at
E-Mail an support@musicoffice.at:

Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailiert und schicken Sie eine Datensicherung aus MusicOffice als Anhang mit.

4. Support-Hotline 05352 64300-33
Gerne stehen wir Ihnen zu den speziellen Support-Zeiten auch am Telefon für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Kostenloser Telefon-Support zu folgenden Zeiten:

Jeden ersten Dienstag im Monat
09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr

Jeden Donnerstag (nur für Schulen ab 200 WST)
09:00 – 13:00 Uhr

03.11. – 20.11.
Montag – Freitag
09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr


Kostenloser Support in Niederösterreich

Die Support-Anfrage aus MusicOffice und der E-Mail Support sind für Sie jederzeit kostenlos.

Der Telefon-Support steht Ihnen zu folgenden Zeiten kostenlos zur Verfügung:

Jeden ersten Dienstag im Monat
09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr

Jeden Donnerstag (nur für Schulen ab 200 WST)
09:00 – 13:00 Uhr

03.11. – 20.11.
Montag – Freitag
09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr

Beachten Sie auch unsere Angebote für PREMIUM SUPPORT (z.B. jederzeit kostenloser Telefon-Support oder Vor-Ort-Service) – unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne.

Copyright 2017 SOFTCON GmbH