MusicOffice Suite

MusicOffice® Suite ist die Verwaltungssoftware für Musikschulen und sonstige Musikausbildungsstätten wie Konservatorien und Musik-Universitäten.

Die SOFTCON ist mit diesem Produkt Markführer in Österreich.

SOFTCON MusicOffice

1997 – der Gründer und Geschäftsführer der SOFTCON – Peter Seiwald – ärgert sich gemeinsam mit einem Musikschulleiter über die viele Zeit die in der Administration einer Musikschule verloren geht. Die Idee zum wichtigsten Geschäftszweig der SOFTCON ist geboren: MusicOffice (MOnline) – die Verwaltungssoftware für Musikschulen.

Keine Angst – die Idee ist zwar 18 Jahre alt, technisch wurde MusicOffice (MOnline) aber 2013 auf völlig neue Beine gestellt.

Einem Spruch bleiben wir aber seit 1997 treu:

„Es ist schöner die Zeit mit Musizieren zu verbringen als vor einem Computer“.

Daher ist MusicOffice (MOnline) anwenderfreundlich und Verwaltungszeit-sparend konzipiert!

Seither sind neben MusicOffice (MOnline) auch noch mo2go – die Lehrer-App sowie KORMA – die Verwaltung für Korrepetition entstanden.


Kontakt & Support



Name *
Email *
Musikschule*
Ihre Supportanfrage
captcha
Geben Sie bitte den angezeigten Sicherheitscode ein
Copyright 2017 SOFTCON GmbH